Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Letzte Spielrunde - THE ENDE
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 18:46 
Site Admin

Wie schon angedroht wird die Speedwelt die am 12. April startet, die letzte Spielwelt sein. Nachdem die Speedwelt und die Arena beendet sind, wird es keine neuen Spielwelten mehr geben. Die Website "Sironia" wird es noch einige Zeit geben. Das Forum wird aber früher oder später abgeschaltet werden. Genaueres wird aber noch bekannt gegeben.

Spieler die noch Premiumgutscheine oder Gold am Ende der Runde übrig haben, können sich diese Anteilig, bis 6 Monate nach dem Ende der letzten Runde, zurückerstatten lassen. Dazu eine Email an avatar@sironia.de mit den Gutscheincodes und der Bankverbindung schicken. Die Rückerstattung kann nur per Banküberweisung erfolgen. Gewonnene Gutscheine durch Verlosungen können nicht rückerstattet werden.

Betreff des Beitrags: Re: Letzte Spielrunde - THE ENDE
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 17:08 

Schade, war im ganzen ne schöne Zeit hier. Will mich an dieser Stelle dafür bedanken Ava, dass du das alles auf die Beine gestellt und so lange am Leben gehalten hast. Auch wenn es dir häufig nicht leicht gemacht wurde, hast du meistens deinem Job hier sehr gut gemacht. Wünsche dir alles gute für dein RL.

BeitragVerfasst: 15.04.2014, 18:25 
Site Admin

Danke :smile:. Werd gegen Ende noch einen neuen Thread eröffnen und ein paar Worte zu den letzten Jahre sagen. :smile: Kann dann gerne jeder noch nen Gruß da lassen.

BeitragVerfasst: 31.05.2014, 13:56 

Huhu Ava die Runden sind zu Ende geht es nun weiter oder bleibt es dabei das Sironia für immer verschwindet :confused: :bord:

BeitragVerfasst: 05.06.2014, 22:51 
Site Admin

Das war die letzte Runde von Sironia, es wird keine neue mehr geben. Ich werd am Wochenende noch ne Erklärung auf die Startseite schreiben wo alles drin.

BeitragVerfasst: 07.06.2014, 09:14 
Site Admin

Offizielle Erklärung ist auf der Startseite.

So war ne lustige Zeit mit euch, auch wenn es Höhen und Tiefen gab. Hatten viele unterschiedliche Spielwelten, unterschiedliche Spielziele, gravierende Bugs, schlaflose Nächte, einen Elch, nette Spieler, starke Gegner, wurden bei Google Adwords gesperrt, haben uns beschimpft und gelacht. Rückwirkend betrachtet wars aber ne schöne und lehrreiche Zeit :)

Wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft. Vielleicht hört man mal wieder voneinander. Werd in den nächsten Monaten den Kontaktbereich und das Forum abschalten. Bin in Zukunft aber weiterhin über E-Mail (avatar@sironia.de) erreichbar und werde über aktuelle Arbeiten und neue Projekte bei Twitter (@MichDeveloper) informieren.

Schönen Gruß
Michi

BeitragVerfasst: 09.06.2014, 15:31 

Da es nun tatsächlich so weit gekommen ist, möchte ich auch noch ein paar letzte Worte loswerden.

Zunächst ist da ein großes Danke an Avatar, zum einen für die tolle Zeit die ich als Spieler hatte (wenn auch nun ein paar Jahre her) aber auch für die Erfahrungen, die ich auf der anderen Seite, als Admin machen durfte. Ich denke nur die wenigsten können nachvollziehen, wie viel Zeit und Arbeit du in das Spiel investiert hast, was es für Anstrengungen und Geduld es gebraucht hat, das Spiel so lange am Leben zu halten und mit neuen Updates dafür zu sorgen, dass es nicht langweilig wird. Respekt dafür! :thubup:

Um so trauriger ist es, dass diese Zeit wohl nun endgültig vorbei ist. Schade, aber ich bin froh dabei gewesen zu sein! :smile:

BeitragVerfasst: 10.06.2014, 14:17 
Site Admin

Danke :smile: War ne Super Zeit, hat echt Spaß gemacht und hab selbst auch sehr viel gelernt dabei.

BeitragVerfasst: 28.08.2014, 21:51 

Was soll ich sagen... Danke Ava!

Eine herrliche Zeit! So ganz trennen konnte ich mich nie vom diesem Spiel, wie etliche (nicht bis zum Ende :thumbsup: ) gespielte Spielrunden beweisen. Ein Klasse Spiel und letztendlich auch ne tolle Community, auch wenn Streitereien an der Tagesordnung waren.

Ich persönlich blicke zurück auf meine aktivste Forumsaktivität in meiner Browsergame Geschichte. Platz 9 gemessen an Beiträgen ( davon wahrscheinlich die Hälfte im Zahlenthread :wink: )

Ich möchte, falls nochmal jemand erwägt hier reinzuschauen, auch allen Mitgliedern danken, dass sie mich all die Jahre ertragen haben. Noch heute wenn ich andere Spiele im Internet spiele und übereinstimmende Nicknamen sehe, frage ich: "Sironia?", was bei Namen wie Phate, Tigger, Nick (oh Gott Nick), Majestix, doch recht häufig vorkommt.

Aber was wundert mich DAS, bei der Namensvielfalt die hier an den Tag gelegt wurde für jede neue Welt, kann man vom Rest der Menschheit durchaus nichts anderes erwarten. :flapper:

Danke seas! :cool:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde